Deine Anmeldung zum Führerschein bei der Fahrschule Harmdierks in Oldenburg

Für Deine Anmeldung sollten der Personalausweis, ein aktuelles Lichtbild (biometrisches Passbild für den Führerschein), die Kopie eines Sehtests und ein Nachweis über die Teilnahme an einem Erste-Hilfe Kurs mitgebracht werden. Falls Dir noch Unterlagen fehlen, kannst Du Dich hier informieren, wo Du sie bekommst.

Zur Anmeldung kannst Du einfach das folgende Online-Formular ausfüllen. Alternativ kannst Du auch unseren Anmeldebogen als PDF herunterladen, direkt am PC ausfüllen, ausdrucken und bei Deinem ersten Besuch bei uns abgeben. Oder Du kommst direkt zu unseren Bürozeiten in die Fahrschule Harmdierks und wir füllen hier die Anmeldung gemeinsam mit Dir aus.

Deine Online-Anmeldung zur Fahrschule

Falls schon eine Fahrerlaubnis vorliegt (z.B. Klasse A1) bitte hier eintragen:
Folgende Unterlagen können bereits mit eingereicht werden (bitte auswählen)
Wir bereiten Deine Anmeldung bei uns in der Fahrschule mit Deinen Angaben vor, so dass Du sie bei Deinem ersten Besuch nur noch unterschreiben musst.